Aktuelles

Abarth 695 Bibosto - Der schnellste Abarth aller Zeiten


Jedes kleinste Detail wurde von den Abarth-Technikern infrage gestellt, zerstört und wieder neu gestaltet: Der 695 Biposto ist bereit für sein Debüt. Beste Technologie, Leidenschaft für Extremleistungen, Adrenalinbessessenheit und... ein Funke Wahnsinn.

Konsequent als Hochleistungsfahrzeug konzipiert, mit Komponenten aus dem Rennsport und ohne überflüssiges Gewicht für noch bessere Performance: Auf die Rücksitze wurde verzichtet, denn Geschwindigkeit kann man gut zu zweit genießen. Auch die Klimaanlage ist überflüssig, wenn allein der Adrenalinschub zählt. Und was ist schon ein Radio gegen diesen einzigartigen Motorensound?

Abarth 695 Biposto : Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG: kombiniert 6,5 L/100KM ; CO2-Emission: 155 G/KM. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.

Anschrift

ASR AUTO Handel und Service GmbH

Breslauer Strasse 26
82194 Gröbenzell

Telefon: 08142-5790-0
Fax: 08142-53308
Mail: info(at)autohaus-asr.de
www.autohaus-asr.de
www.asr-chrysler.de

Zertifizierung

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de